Über mich

Erika Berg, Berg-Fotomomente, Magnolien-Fotoshooting
Das bin ich, Erika Berg

Mein Name ist Erika Berg und ich fotografiere seit mehr als 10 Jahren Menschen in ihren unterschiedlichsten Lebensphasen und Facetten. Die Leidenschaft der Fotografie packte mich, als mein erstes Kind zur Welt kam, denn die Zeit fliegt nur so vorrüber.  Die Bilder meiner Kinder und Familie sind ein unglaublich wertvoller Schatz für mich. Ohne die Bilder wären die Erinnerungen schon längst verblasst.

 

Mit Unterstützung meines lieben Mannes habe ich mein Hobby weiterentwickeln können und ohne jemals damit gerechnet zu haben, bin ich nun professionell fotografisch aktiv und freue mich über die Möglichkeit, auch für euch diese für immer bleibenden kostbaren Erinnerungen zu schaffen.

 

Geboren wurde ich 1986 und lebe und arbeite als Fotografin in Bruchsal im Raum Karlsruhe. Ich bin verheiratet und Mutter von vier wunderbaren Kindern.

 

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail, wenn euch meine Arbeiten gefallen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!