Galerie Babybauch

"Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind."

Gertrud von Le Fort (1876-1971)

 

Die Emotionen und von dir als Schwangere zu deinem ungeborenen Kind möchte ich gerne für dich in Bildern festhalten. Damit du und deine Lieben diese unvergessliche Zeit immer in Erinnerung habt.

Wenn beim Babybauchshooting der Strorch vorbeikommt!
Wenn beim Babybauchshooting der Strorch vorbeikommt!

Für ein Babybauchshooting empfehle ich die Zeit zwischen der 32. und 36. SSW, diese Zeit ist für die Schwangeren meistens noch nicht so anstrengend, wie die Wochen kurz vor der Geburt und der Bauch kommt am besten zur Geltung. Selbstverständlich kann das Shooting auch nach der 34. SSW stattfinden. Wichtig ist immer, dass es dir beim Shooting gut geht.

 

Am liebsten fotografiere ich draußen in der freien Natur. Egal wo wir fotografieren, dein Partner und eventuelle Kinder dürfen dich natürlich zum Shooting begleiten.

 

Zum Shooting darfst du in dem Outfit kommen, in dem du dich wohl fühlst. Hier eignen sich enge Oberteile oder Kleider, die den Bauch sehr gut betonen, natürlich am besten.

 

Deine Wünsche werden wir selbstverständlich im Vorfeld besprechen, um für dich eine wunderschöne Zeit und Erinnerung zu gestalten.

 

Bitte melde dich bei mir zur Terminvereinbarung so früh wie möglich.