Galerie Baby / Kids / Familie

Milchbadshooting

Das Milchbadshooting ist bestens geeignet für Kinder die selbstständig sitzen können.

Ideal ist ein Termin zum 1. Geburtstag.

Babyshooting & Kleinkindershooting

Wertvolle Erinnerungsbilder eurer Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre können sowohl in meinem mobilen Studio oder Outdoor an euer Wunschlokation entstehen. Dazu stelle ich euch, falls gewünscht, diverse Accessories zur Verfügung. Die Details zum Shooting besprechen wir natürlich vorab. Darum meldet euch bitte rechtzeitig, damit wir telefonisch oder per Mail euer Shooting planen können.

Kindershooting & Familienshooting

Das Familienshooting findet in der Regel Outdoor statt. Gerne begleite ich euch an eure Wunschlokation. Diese und auch andere Informationen, z.B. eure Outfits, bespreche ich mit euch vorab entweder telefonisch oder per Mail. Setzt euch darum bitte frühzeitig mit mir in Verbindung, damit wir entspannt euer Familienshooting planen können.