Hochzeitsreportage & Brautpaarporträts

An Hochzeiten fotografieren wir nach Möglichkeit immer zu zweit, d. h. mein Mann und ich begleiten euch gemeinsam. Dadurch erhält ihr Bilder, von einem bestimmten Moment z. B. Ringtausch, aus unterschiedlichen Perspektiven. 

Hochzeitsreportage

Bereits 2010 durfte ich selber meinen großen Tag erleben und weis wie unbezahlbar es ist den Tag anhand der Bilder nochmal durchleben zu können.

Als Hochzeitsfotografin mache ich dies auch für euch möglich. Vom Getting Ready bis zur abendlichen Feier bin ich möglichst im Hintergrund dabei und halte euren Tag in Bildern fest. Natürlich entscheidet ihr, für welchen Zeitraum ich euch begleiten soll. Unverbindlich Anfragen...


Brautpaarportraits

Das Brautpaarshooting darf an eurem großen Tag natürlich auch nicht fehlen. Den geeigneten Zeitraum, Ort sowie den Ablauf dafür werden wir beim Vorgespräch gemeinsam besprechen.

Grundsätzlich gilt, ich gebe euch gerne Empfehlungen, aber ihr entscheidet was am besten zu euch passt.

Vor der Hochzeit ist natürlich auch ein Engagementshooting möglich. Unverbindlich Anfragen...


After Wedding Shooting

Sollte das Brautpaarshooting aus welchem Grund auch immer nicht am Hochzeitstag stattfinden können, so biete ich euch gerne auch ein After Wedding Shooting an.

Bei einem After Wedding Shooting bieten sich oft auch ganz andere Möglichkeiten, die am Hochzeitstag nicht realisierbar sind. Darum kann das After Wedding Shooting gerne zur normalen Tagesbegleitung dazu gebucht werden.

Unverbindlich Anfragen...