Leistungen & Preise - Hochzeitsfotografie

Bitte beachtet, dass es keine grundsätzliche Preisliste für Hochzeiten gibt! Die Preise richten sich nach euren individuellen Vorstellungen und Rahmenbedingungen und werden für jede Hochzeit auf Anfrage kalkuliert.

 

Hochzeitsbegleitungen (Reportagen) sind ab 749€ / 3 Stunden möglich.

Ich freue mich über eure persönlichen Vorstellungen!

 

Eines kann ich euch vorab schon verraten, wir sind an Hochzeiten bzw. beim Brautpaarshooting

grundsätzlich zu zweit für euch da.

 

Wann und wo soll der große Tag stattfinden, wie viele Gäste erwartet ihr voraussichtlich, das sind Details die ihr mir gerne in die Anfrage dazu schreiben könnt und ich erstelle ich euch schnellstmöglich euer persönliches Angebot.
 

Da eine Hochzeit etwas sehr Persönliches ist, treffe ich mich grundsätzlich immer unverbindlich und kostenlos mit dem zukünftigen Braupaar. Bei einem gemütlichen Plausch mit Kaffe oder Tee werden die weitere Details besprochen und wir schauen ob die berümte "Chemie" denn passt.