Leistungen & Preise - Hochzeitsfotografie

Bitte beachtet, dass es keine grundsätzliche Preisliste für Hochzeiten gibt! Die Preise richten sich nach euren individuellen Vorstellungen und Rahmenbedingungen und werden für jede Hochzeit auf Anfrage kalkuliert.

 

Hochzeitsbegleitungen (Reportagen) sind ab 599€ / 3 Stunden möglich.

Ich freue mich über eure persönlichen Vorstellungen!

 

Wann und wo soll der große Tag stattfinden, wie viel seid ihr bereit auszugeben, wie viele Gäste erwartet ihr voraussichtlich, all das sind Details die ihr mir gerne in die Anfrage dazu schreiben solltet und ich erstelle ich euch schnellstmöglich euer persönliches Angebot.
 

Da eine Hochzeit etwas sehr Persönliches ist, treffe ich mich grundsätzlich immer unverbindlich und kostenlos mit dem zukünftigen Braupaar. Bei einem gemütlichen Plausch mit Kaffe oder Tee werden die weitere Details besprochen und wir schauen ob die berümte "Chemie" denn passt.