Über mich

Mein Name ist Erika Berg und ich fotografiere seit mehr als fünf Jahren Menschen in unterschiedlichsten Lebensphasen und Facetten. Die Leidenschaft der Fotografie packte mich, als mein erstes Kind zur Welt kam und ich erstmals aktiv unsere Spiegelreflexkamera in die Hand nahm. Mit Unterstützung meines lieben Mannes habe ich mein Hobby weiterentwickeln können und ohne jemals damit gerechnet zu haben, bin ich nun professionell fotografisch aktiv und freue mich über die Möglichkeit, euch mit Bildern all eurer besonderen Momente glücklich machen zu können.

 

Geboren wurde ich 1986 und lebe und arbeite als Fotografin in Bruchsal im Raum Karlsruhe. Ich bin verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

 

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail, wenn euch meine Arbeiten gefallen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!